Energietherapie und Chakrenausgleich
„Wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Schwingung.„ 

Der Ursprung der Radionik begann schon vor über 100 Jahren in den USA. Die Radionikbehandlung/Energietherapie und der Chakrenausgleich kann für Menschen, Tiere, Pflanzen, aber auch für Grundstücke und Häuser angewendet werden und wirkt über das feinstoffliche Energiefeld.

Wenn die Energiezentren (Aura, Chakren, Meridiane) aus dem Gleichgewicht geraten sind, können
diese mit Hilfe der Radionikbehandlung auf sanfte Weise wieder harmonisiert werden.

Durch verschiedene Einflüsse, Stress, emotionale Belastungen, negative Gedanken, Erdstrahlen, Wasseradern, Umwelteinflüsse, falsche Ernährung werden die Energiezentren sehr stark beeinflusst und können geschwächt werden.

Wir Menschen, die Tiere, Pflanzen und unser Umfeld sind zudem täglich starken Belastungen durch Elektrosmog, u. a. ausgehend von Computer und Handys ausgesetzt.

Wenn der Selbstheilungsmechanismus diese Überbelastungen nicht mehr selbst ausgleichen kann,
können Stauungen, Blockaden und Fehlfunktionen entstehen sowie Erkrankungen im körperlichen und seelischen Bereich.

Durch die Radionikbehandlung können Blockaden analysiert, gelöst und Disharmonien ausgeglichen werden.

Die Selbstheilungskräfte werden wieder aktiviert, das Immunsystem wird gestärkt, Vitalität und Lebensfreude kehren wieder ein.

In Verbindung mit einer ärztlichen und homöopathischen Behandlung, gesunder Ernährung kann viel erreicht werden.

 

Eine verbesserte Organfunktion, Schmerzlinderung und seelisches Wohlbefinden kann ich durch meine eigenen Erfahrungen bei mir selbst und auch bei meinen Tieren nur bestätigen und empfehlen.

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.„
Christian Morgenstern