Erdstrahlenberatung und Harmonisierung
„Wir denken zu viel und fühlen zu wenig.„

Vermehrt treten atmosphärische Störungen und Strahlungen auf, die unser Körpersysteme zunehmend extrem belasten und stören können.

Erdstrahlen und Wasseradern befinden sich unter der Erde und können in verschiedenen Tiefen vorkommen. Je nach Gesteinsarten haben diese unterschiedliche Schwingungsfrequenzen. Wenn sich gleiche Strahlungen überkreuzen verstärkt sich an diesem Punkt die negative energieraubende Schwingung.

Alle diese Energien können den Körper von Menschen und Tieren stark belasten.

Besonders Daueraufenthalte auf Wasseradern oder im Erdstrahlenbereich beeinflussen und stören die Energieflüsse im Körper. Gehirn, Nervensysteme, Herz-Kreislauf, Verdauungsapparat und Organe werden geschwächt und verlieren Energie.

Unterschiedliche Beschwerden, wie starke Kopfschmerzen, massive Schlafstörungen, starke Müdigkeit, unerklärbare Schmerzen, Unruhe, Lustlosigkeit, Depressionen bis hin zu gefährlichen Erkrankungen, können entstehen. Oft fehlt es dann an Kraft den Alltag zu bewältigen.

Meine Arbeit mit Erdstrahlen und Wasseradern basiert auf den Grundlagen und Erforschungen von Abbe‘ Alexis Mermet.
Mit den Jahren konnte ich meine Erfahrungen erweitern.

Gerne untersuche ich Ihr Grundstück, Ihre Wohnräume oder Ihren Arbeitsplatz.

Ein Umstellen von Bett, Couch oder Schreibtisch befreit von den ständigen negativen Störungen.

Belastungen vor dem Platzwechsel bleiben aber im Körper und den Organen. Mit einer speziellen, erlernten Technik bin ich in der Lage die Strahlungen aus den menschlichen oder tierischen Körper zu entfernen, damit dieser sich erholen und wieder regenerieren kann.

Körperfunktionen können wieder in Einklang kommen und sich verbessern.

Man fühlt sich befreiter, harmonischer, energievoller, was sich auf allen Körperebenen und im seelischen Bereich bemerkbar macht.

„Der Sinn des Lebens besteht darin glücklich zu sein„
Dalai Lahma

Meine Ausbildung und/oder besuchte Seminare:
– Ausbildung bei Ferdinand Poller, Salzburg